Geburtstagstorte – Schleifentorte

geschrieben am: 21.09.2014 von: Jane in Kategorie(n): Torten getagged mit:
Seitenaufrufe gesamt:881
Seitenaufrufe heute: 1
Seitenaufrufe Website: 852906

Eine Geburtstagstorte – Schleifentorte, mein Erstlingswerk – nachdem ich über viele lange Herbstabende im Internet recherchiert habe wie Fondant verarbeitet wird, welche Werkzeuge notwendig sind, welche Handgriffe, Tipps und Tricks man kennen sollte, habe ich mich an diese Torte begeben  – aller Anfang ist schwer 🙂 Eine Anleitung zur Dekoration habe ich bei http://www.torten-dekorieren.de gefunden (Ausgabe 4).

 

 

Die Böden wurden aus einem Vanille-Biskuit gebacken und die Füllung besteht aus einer Mandel-Buttercreme Füllung.

 

Schreibt mir gerne Kommentare, Fragen und Anregungen in Blog.

 

Achtung: Die Kommentare erscheinen erst nach meiner Freigabe.

 

Viele Grüße aus der Backstube,

Jane

 

September 2014


Hinterlasse einen Kommentar